Remember the Milk mit Smart Add

10. September 2009 — Leave a comment

Remember the Milk, für mich das perfekte Tool zum verwalten meiner Aufgaben, wurde jetzt noch besser. Über die neue Smart Add Funktion können jetzt auch Aufgaben und alle Eigenschaften dafür in einer einzigen Textbox erfasst werden. Die einzelnen Eigenschaften werden über verschiedene Sonderzeichen angesprochen. RtM unterstützt die Eingabe ziemlich intelligent mit zu den Sonderzeichen passenden Auswahllisten sobald man zu tippen anfängt.

! legt die Priorität fest.
# kann beliebig oft für Tags und Listen genutzt werden.
^ markiert das Datum wann eine Aufgabe abgeschlossen sein muss.
= wird für die geschätzte Dauer einer Aufgabe verwendet.

Auf dem offiziellen Blog von RtM gibt es eine Liste von allen verfügbaren Zeichen mit einer ausführlicheren Erklärung.

No Comments

Be the first to start the conversation.

Kommentar verfassen