6. Twittwoch Stuttgart

27. Oktober 2010 — Leave a comment

Nächste Woche ist es soweit, die sechste Stuttgarter Twittwoch findet statt. Kurz vor dem Startup Weekend in Nürnberg lasse ich mir diesen Event nicht entgehen.

Ich freue mich schon auf interessante Gespräche und natürlich die Vorträge des Abends:

  • „Twitter und Social Media im praktischen Einsatz bei Politikern“ von Dr. Stefan Kaufmann, Stuttgarter Bundestagsabgeordneter
  • „Social Media – was kommt nach dem Hype?“ von Bernhard Jodeleit, fischerAppelt, relations GmbH
  • Buchvorstellung „Twitter Marketing – Wer mitmacht gewinnt!“ von CoAutor Veith Mathauer und Autorin Fr. Prof. Sonja Salmen

Besonders interessiert mich auch das Mercedes-Benz Museum. Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit es mir anzusehen. Die riesige Video-Leinwand aus 48 LCD-Bildschirmen dürfte auf jeden Fall eine beeindruckende Kulisse bieten.

Mehr zum Thema Twittwoch, was das überhaupt ist und wo es diese Veranstaltungen noch gibt, findet sich auf dem Internetauftritt vom Twittwoch e.V.

No Comments

Be the first to start the conversation.

Kommentar verfassen