openPM nimmt Fahrt auf!

6. April 2012 — 1 Comment

openPM ist eine offene, frei zugängliche, unabhängige und nicht kommerzielle Plattform für Projektmanagement und alle, die an Projekten arbeiten.

Vor fünf Tagen ist openPM nach einer einmonatigen Beta-Phase live gegangen. Mittlerweile sind über 160 Mitglieder registriert und die Seite hatte über 1.000 unique Visitors, die über 10.000 Pageviews verursacht haben. Ich würde sagen das war ein klasse Start und die Seite nimmt richtig Fahrt auf. Gratulation an Marcus Raitner und das Team!

 GoLive Intro

Einfach mitmachen!

One response to openPM nimmt Fahrt auf!

  1. Hallo Martin,

    besten Dank! Wir sind sehr stolz und gespannt auf die weitere Entwicklung. openPM wird das was wir alle nun daraus machen.

    Herzliche Grüße,
    Marcus

Kommentar verfassen