Nürnberg Web Week 2013

19. September 2013 — Leave a comment

In ziemlich genau ist es wieder so weit: eine komplette Woche steht Nürnberg komplett unter den Zeichen des World Wide Web!

Nürnberg Web Week #nueww

Für jeden was dabei

Vom 21. bis zum 28. Oktober finden im Rahmen der Nürnberg Web Week über 30 Veranstaltungen zum Thema Internet statt. Dabei dürfen die Klassiker Webmontag oder Social Media Night genau so wenig fehlen wie eher unkonventionelle Formate à la PechaKucha und speziellen Themen gewidmete Workshops.
Sicher ist, dass für jeden Webinteressierten, Freelancer oder auch Business Professional interessante Abende mit genügend Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch und Networking dabei sein werden.

Übersicht

Auf der gerade neu erstellten Seite der Web Week nueww.de findet ihr alle relevanten Infos rund um das Event. Das Programm gibt einen Überblick über die geplanten Veranstaltungen, in den FAQ werden die einzelnen Events nochmal kurz erklärt, das Team stellt sich vor und natürlich haben die Sponsoren auch ihren Platz um sich zu präsentieren.

Online dabei

Und um auch online live dabei zu sein, könnt ihr dem Twitter-Account und das Hash-Tag #nueww verfolgen oder Fan der Facebook-Seite werden. Weil ich nicht mehr in Nürnberg wohne und arbeite, werden das neben der Website meine Hauptinformationsquellen rund um die Nürnberg Web Week sein.

No Comments

Be the first to start the conversation.

Kommentar verfassen