Montagslinks 01/14

6. Januar 2014 — Leave a comment

Zappos is going holacratic: no job titles, no managers, no hierarchy

Einer der größten Onlineshops der Welt verabschiedet sich von Management und traditionellen Strukturen. Statt einer Hierarchie wird es bei Zappos eine Holarchie geben. Die Mitarbeiter treffen dann in über 400 Arbeitskreisen ihre Entscheidungen völlig selbstständig. Ziel ist es durch dieses Modell vor allem flexibler und schneller auf die sich immer schneller verändernde Umwelt reagieren können.

Die sieben besten Spiele für Ihr neues Tablet

Wir alle brauchen manchmal etwas Ablenkung und Entspannung. Da schadet es nicht ein oder zwei Spiele auf dem Tablet zu haben. Spiegel Online hat sieben davon ausgewählt und stellt sie in diesem Artikel kurz vor.

Eines davon, rymdkapsel, hat mich auch gleich überzeugt. Obwohl es nur ein einziges Level gibt spiele ich es seit Tagen immer wieder.

7 Things To Ask Yourself To Truly Wake Up In Life

In meinem Leben hat sich die letzten Monate viel verändert und ich hatte Zeit mir über die Zukunft Gedanken zu machen. Einige der wichtigsten Fragen, die ich mir gestellt habe, hat Alden Tan in seinem Artikel zusammengefasst und noch ein oder zwei hinzugefügt. Meiner Meinung nach muss man nicht unbedingt Antworten auf diese Fragen haben, aber es hilft schon nur darüber nachzudenken.

No Comments

Be the first to start the conversation.

Kommentar verfassen